Maya Moos

Gesundheits- und Kinderkrankenschwester, Hebamme

und Mutter von zwei Töchtern an der Hand & einem Sternenkind

Meine Mission

... ist die Wegbegleitung in deine Kraftvolle Mutterschaft. In meiner Arbeit als Hebamme sehe ich die Salutogenese als einen wesentlichen Bestandteil: die Förderung und den Erhalt von Gesundheit. Als Expertin für alle Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit deinem Baby stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Vision

Ich setze mich mit all meinem Herzblut dafür ein, dass auch du kraftvoll, selbstbewusst und gesund in deine Mutterschaft starten kannst.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die spüren was sie brauchen, wissen was sie wollen und die voller Vertrauen sind,

dass sie alles schaffen können.

DSC07742.jpg

Lebenslauf

2006-2009 Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

2010-2012 Ausbildung zur Hebamme

 

Seit 2012 als freiberufliche Hebamme in Vor- und Nachsorge tätig, mit verschiedenem Kursangebot